Type Keyword and Press Enter to Search
×

Leder vs. Schulmädchen

Hey meine Lieben,

Der Rock hängt seit Ewigkeiten in meinem Schrank rum und gestern hatte ich ihn dann endlich wieder an! Das ist nicht einfach nur ein Schulmädchenrock, sondern einer aus Leder! Trotzdessen ist er ein perfektes Basic für jeden Look, ebenso wie mein AA Sweater - einer der gemütlichsten Teile in meinem Schrank!
Vielleicht ist ein paar von euch schon aufgefallen, dass ich momentan viel Schwarz trage! Jaaaaa, die liebe Farbe schwarz mutiert momentan zu meiner Lieblingsfarbe, obwohl ich doch eher für Buntes bekannt bin! Auch wenn schwarz langweilig rüberkommen mag, ich persönliche finde, dass die Farbe Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen kann! Oft ist Buntes too much!
Ich bin immer offen für was neues... 

Meine sommerliche Bräune ist schon nahezu verschwunden, allerdings muss man sagen, dass die Fotos etwas überlichtet sind, was mich wieder weiß wie die Wand erscheinen lässt! 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!




Sweater - AA
Bluse - Ralph Lauren
"Kette" - ASOS
Schuhe - Marc o' Polo
Rock H&M
Ring - Primark

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit, steht Dir ganz ausgezeichnet. :-) Ich trage auch sehr gerne Schwarz, weil ich finde, dass man in Schwarz fast nie over- oder underdressed ist und es einfach zu fast allem passt. Und das mit Sommerbräune ist bei mir momentan genauso...ich habe das Gefühl, dass der sommer noch granicht soooo lange her ist und trotzdem sehe ich schon wieder aus wie ein kleines Gespenst! :-D

    xx Cherrycandykiss | Vodka & Candy

    AntwortenLöschen
  2. ich bin eigentlich kein großer Fan von Faltenröcken, aber dir steht der Rock wirklich super :-) auch in Kombi mit dem Sweater :-) sieht wirklich klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hey, ich danke viel Mals! :-)
    Kann ich alles nur zurückgeben.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Das erste Bild ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Cute look and thanks for visiting my blog and the nice comment. Really like your blog to.

    xx
    http://justdailythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich bin nämlich gerade dabei, das Design komplett neu zu bearbeiten :D
    Lass dich überraschen!
    Liebste Grüße
    Anja von chemin du paradis

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit! schwarz ist eine tolle farbe trage ich auch oft
    super blog, ich bin wohl deine 400ste Leserin :)
    vllt schaust du auch mal bei mir vorbei?
    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Stilbruch! ;)
    Bezüglich der Farbe.. es hängt viel von der Laune ab, was man an einem Tag tragen kann. :)

    LG

    nellashion.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wirklich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  10. wooooow, dein Outfit rockt!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Hab den gleichen Rock und liebe wie du ihn kombiniert hast :)
    Tolles Outfit!
    xx, V

    itsthevworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist wirklich ein Traum! Mir gefällt es auch total gut, wie du ihn kombiniert hast :)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe diese collar tips mit kette! großartig!

    kissboombang, lilly.
    Bonnie + Kleid

    AntwortenLöschen