Montag, 5. November 2012

SAMT - BLUTROT




Nur mal ein kurzer Post über die Trendfarbe und das Trendmaterial zur Zeit! Ich finde die Farbe und das Material haben was königliches... was edles! GEFÄLLT MIR SEHR GUT!

Was sagt ihr? Wie findet ihr den neuen Trend?
Oder habt ihr eine Lieblingsfarbe die sich nicht ändert?

Komischer Weise stehe ich momentan total auf die Farbe schwarz! 

Bis Bald meine Lieben!

xxxxx

Kommentare:

lealiciouz hat gesagt…

Ich liebe diese Farbe <3

wonderlandbyalicja hat gesagt…

miu miu <3

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschöne Farbe!!
LG Katrin

Cruz Rix hat gesagt…

danke für dein liebes kommi folge dir nun auch finde deinen blog auch totaaaal schönn lg

Rebecca Miriam hat gesagt…

die farbe ist im moment auch mein lieblings!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Lola Sparks hat gesagt…

hey, ja klar ich erinner mich.
Du sag mal kann es sein, dass du bei den Post vom 21.September ein Bild von der Lilli dabei ist? Wir fänden es gut, wenn es die Lilli ist, dass du es löschst, weil wir keine Bilder von ihr im Internet haben wollen.
Danke :)

freivonwelt hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar - ich bin allerdings praktisch "umgezogen" zu frei-von-welt.blogspot.com

Ich finde deinen Blog auch super und bin nun auch ein Dauerleser ;)

Neele hat gesagt…

Ich liebe Samt und dunkles Rot. Nur leider steht mir rot nicht. Wenn ich mir was "königliches" geben will, greif ich auf purpur zurück ;)
Liebe Grüße!

Blog design by KotrynaBassDesign