Mittwoch, 26. Dezember 2012

POLYVORE

casual military


Kommentare:

Johnny hat gesagt…

richtig richtic cool<333
xx

la floresta desordenada hat gesagt…

ich liebe dieses outfit ! Den Boy pulli wollte ich mir so lange schon zulegen ... ;)

Anna hat gesagt…

oh das Outfit ist wirklich verdammt cool! villeicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen und schaust mal bei mir vorbei? ich hab schon den Anfang gemacht
Anna ♥

Maren Haase hat gesagt…

Okay sehr geiles Outfit! Die Hose ist super und der Sweater ist mega gut!

Liebe Grüße
Maren von drop-dead GORGEOUS

nina michaela hat gesagt…

hi, vll hastu ja lust :)
http://schwerelos-nina.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
lg nini <33

VIKTORIANER hat gesagt…

das würde ich auch so anziehen. <3

http://is-this-your-dream.blogspot.com

Blog design by KotrynaBassDesign