Montag, 23. Februar 2015

Sommer in Berlin 2014


Ich schwelge in Erinnerungen.. Sommer, auch wenn ein kalter Wind weht oder es nieselt.. Der Sommer ist in jeder Hinsicht angenehmer als das was sich zur Zeit abspielt.
Zudem vermisse ich diese Zwei! Ich freue mich auf unsere nächste Tour und bete das der Sommer bald kommt; Habe nämlich nichts dagegen den Frühling zu überspringen! Bald ist meine kleine Alexa ein Jahr alt und bald kann ich sie mit ihrer tollen kräftigen Farbe wieder zu Grau kombinieren und mit ihr strahlend die Straßen der Welt erkunden. Also liebes Wetter, willst du dass ich meine kleine Alexa wieder ausführe? Dann mach, dass die Sonne scheint! 

xxxx


















P.S.: Alexander Wang alias Alexa ;)


Kommentare:

MissRosePâle hat gesagt…

Hey, ein wundervoller Blog :) An dem Platz an der Spree sind im Sommer sie schönsten Open Air Partys :) da gibt es sogar öfter ein fahrbares Bett womit man durch die City fahren kann.

ich habe einen Blog, schau mal rein :*
Liebste Grüße J.
www.missrosepale.blogspot.de

Lisa Blonde hat gesagt…

Sommer und Berlin sind eine wundervolle Kopmbination. Ich bin so gern dort. Und Deine Bilder lassen mich das mehr spüren als sonst. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

j o s i e hat gesagt…

wunderschöne bilder ♥♥ ich war schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr in berlin

liebst, josie
allerweltsschritt.blogspot.de

Christina Key hat gesagt…

Cooler Beitrag! Es scheint ja wirklich eine tolle Zeit in Berlin gewesen zu sein! :)

Du siehst so glücklich auf den Fotos aus! :)

XX,
Christina Key

Blog design by KotrynaBassDesign