Sonntag, 31. Mai 2015

Ein klein wenig rot..


Hallo meine Lieben,

auch einen Look den ich ziemlich oft trage, vor allem im Winter mit einem fetten Schal und Stiefel mit Innenfutter. Jaaa lieber Sommer, das war eine Art Aufforderung dich mal wieder blicken zu lassen, denn wir haben JUNI! Denn so gerne ich diesen Mantel trage, lieber würde ich ohne rumlaufen ;).


Aaaaber gut, er ist dennoch super, weil er schlicht, elegant und trotzdem nicht bieder ist. Der Kragen und der Reisverschluss lassen ihn wie einen 'Bikermantel' aussehen, von daher bin und bleibe ich überzeugt. Auch hier habe ich lange gesucht, weil ich zwar gerne schlichte Kleidung trage, aber mir eine gewisse Besonderheit wiederum auch sehr wichtig ist. Schwarze Mäntel sieht man im Winter nämlich überall. Aber ich wollte einen der gut sitzt und trotzdem nicht langweilig ist! An jedem Teil muss etwas sein, was mich letztendlich zum Kauf verleitet und für mich persönlich etwas hat, was das Schlichte doch wieder aufregend erscheinen lässt. 
Meine geliebte Marc by Marc Jacobs Tasche habe ich im Sale ergattert und bin jetzt auch sooo froh darüber, dass sie rot ist. Denn komischerweise passt sie zu allem (okay, gar nicht so schwer, da ich hauptsächlich Basics in schlichten Farben trage ;))!!! Aber genau aus diesem Grund finde ich es ganz gut, dass sie als Eye Catcher herhält und das Outfit aufwertet.
Das Leder fühlt sich so toll an und von der Größe her ist sie perfekt für die Stadt und die Uni. Also auuuf, kauft euch alle eine Marc Jacobs :D, es lohnt sich!
schönen Tag noch,

xxxx



Mantel: Zara, Leggings: American Apperal, Tasche: Marc by Marc Jacobs, Boots: Zara

1 Kommentar:

Limi Coco hat gesagt…

wow der look gefällt mir richtig richtig gut ;))) die tasche *_*
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

Blog design by KotrynaBassDesign