Dienstag, 26. Mai 2015

Everyday Outfit




Hallo meine Lieben,

hier mal ein ganz simples Outfit. Simple und Easy, aber auf keinen Fall langweilig. Ganz im Gegenteil: Wenn man etwas findet was man jeden Tag tragen könnte, bequem ist, gut sitzt und irgendwie trotzdem was besonderes ist... was gibt es besseres? Jeder braucht im Kleiderschrank diese Teile, die mit allem kombinierbar sind, die gut zu einem passen und einem das Gefühl geben sich wohl zu fühlen. Bei mir sind das ganz klar Lederjacke, Jeans und Sneaker. 


Die Lederjacke ist aus Echtleder, von H&M (immer wieder bei H&M erhältlich) und war daher nicht ganz günstig. Ich habe sie schon mehrere Jahre und sie überzeugt mich jedes mal aufs Neue. Und glaubt mir, ich habe ebenso viele Jahre nach der perfekten Lederjacke gesucht! Abgesehen davon dass sie toll aussieht, hält sie warm und kann mit jedem Wetter mithalten. Aus dem Grund lohnt es sich ein bisschen mehr Geld auszugeben.

Nun zur Jeans von Topshop. So einfach, eine perfekt sitzende, bequeme Jeans zu finden, ist es nicht. Immer gibt es was zu bemäkeln, zu groß, zu klein, zu lang, zu fest, zu dünn.... Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir hier einige Mädels zustimmen können. ;) Aber Gott sei Dank bin ich irgendwann an meine geliebte Topshop Jeans geraten (Ich besitze etliche Hosen von Topshop, weil sie bei mir alle perfekt sitzen) und werde so schnell auch nicht mehr wechseln. Hierzu wird es auch bald mal einen eigenen Post geben, da die perfekte Hose für jede Frau ein Mysterium ist. :D

Und zu guter letzt meine Adidas Babys. Ich besitze sowohl die Superstar, als auch die Stan Smith und glaubt mir, es werden nicht die letzten gewesen sein. Es wundert mich kaum, dass diese Schuhe ihr Comeback haben und Nike immer ebenbürtiger werden. Bequem und schlicht, und dennoch werten sie jedes Outfit auf. 

Einzeln kann man die Teile zu so vielen Anlässen tragen, ob mit einem schicken Blazer oder einem Sommerkleid. Basics sind mittlerweile meine Lieblinge im Kleiderschrank geworden, da Schlichtheit und Bequemlichkeit für mich viel wertvoller geworden sind als Blingbling und das bloße Auffallen. Die Qualität und das Gefühl auf der Haut (und am Fuß ;)) steht an erster Stelle und da wird selbst ein schlichter grauer Pullover ein Liebling.
Ich liebe diese Teile und aus diesem Grund sind sie auf keinen Fall langweilig, sondern viel mehr ein Stück Genny. Ganz persönlich und wertvoll, weil sie einfach zu mir passen und ich mich damit in jeder Sekunde wohlfühle. Also steckt euer Geld auch gerne mal in ein Basic Teil, in ein Teil was jeder in seinem Kleiderschrank braucht und achtet darauf wie wohl ihr euch damit fühlt. Jaja, ich rede    hier von Klamotten und nicht von lebenden Dingen :D, dennoch trägt man die Teile den ganzen Tag (und am besten noch viele weitere) und erlebt damit (hoffentlich) viele aufregende Dinge. 

Schönen Abend noch meine Lieben,

ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh eines dieser Teile tragen werde ;) UND ich freu mich drauf!

xxxx







Lederjacke: H&M; Pullover: Brandy Melville; Bluse: ZARA; Hose: Topshop; Schuhe: Adidas; Schmuck: Mango; Tasche: Louis Vuitton

1 Kommentar:

Just-Charming hat gesagt…

Sehr schönes Outfit!
Ich finde solche schlichten, aber doch irgendwie eleganten Outfits einfach super :)

Liebe Grüße,

http://goldstaub-und-perlen.de/

Blog design by KotrynaBassDesign