Montag, 29. Juni 2015

SUMMER IN THE CITY - MEIN OUTFIT FÜR EINEN CITYTRIP



Hallo meine Lieben,

der Sommer ist da!!! Kaum zu glauben, aber er ist da, und ich habe direkt meine neuste Errungenschaft ausgetragen - meinen Jumpsuit von Mango. Für einen kleinen Trip nach München war er perfekt...

Wenn man einen kleinen City Trip startet muss man sich genau überlegen was man anzieht, da man 1. viel läuft 2. seine Klamotten nicht wechseln kann und 3. Schmerzen am Ende des Tages vorprogrammiert sind. Zudem war ich am Abend auf einem Konzert in der Olympiahalle. Ich habe eine Karte für Maroon5 geschenkt bekommen und war so happy München endlich kennenlernen zu dürfen. Ich habe natürlich alles zu Fuß gemacht, da das in München super möglich ist und vor dem Konzert gab es auch keine Möglichkeit mich umzuziehen.

Aus dem Grund bin ich immer mit einer kleinen Tasche, einem Cardigan und Sneakern unterwegs. An einem heißen Sommertag sind Sandalen zwar klar angenehmer, aber ich habe nach mehreren Stunden laufen keine Lust auf nervige Blasen und Schmerzen. Meine Priorität liegt hier in der Bequemlichkeit. Aber das bedeutet keineswegs, dass man nicht gut aussehen kann! Der Jumpsuit war die perfekte Wahl, weil er luftig und gemütlich war, aber dennoch nach Sommer geschrien hat. Die Echtleder-Tasche von Zara ist durch die Farbe und die Fransen ein Hingucker und das beste: Portmonnai, Handy und Brille passen rein. Also perfekt für die Stadt!

Schaut aufjedenfall bei Mango vorbei! Ich finde die Sommer-Kollektion super, sehr viele Fransen und Muster. Überall ist ein bisschen Hippie dabei, also kann man die perfekten Festival- und Sommerlooks daraus basteln. UND sehr gute Looks, für einen kleinen City-Trip. ;)

xxx




Cardigan: Brandy Melville; Jumpsuit: Mango; Tasche: Zara; Uhr: Daniel Wellington

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Hallo du Liebe,
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut. Besonders den Post finde ich klasse!
Das Outfit und die Fotos sind mehr als cool :)

Liebste Grüße von Helena <3
http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

Sandy hat gesagt…

der jumpsuit ist wirklich schön und steht dir wunderbar! auch die tasche gefällt mir sehr gut, so schön sommerlich :)

Sandy ♥ www.unaddicted-heart.blogspot.de

Blog design by KotrynaBassDesign