Mittwoch, 15. Juli 2015

BOHO DRESS - Das perfekte Kleid für jede Frau


Der Boho Look und vor allem das Boho Dress steht diesen Sommer ganz oben auf meiner Liste. Da bin ich natürlich nicht die Einzige - Trends werden ausprobiert und die Kleidchen heraus gekramt. Es ist nur leider nicht immer so einfach, sich in einem Kleid wohl zu fühlen.

Viele Frauen wollen keine Kleider tragen, weil sie eng anliegen oder Angst haben, dass etwas nicht sitzt. Ich gehöre auch zu den Frauen, die Bequemlichkeit vorziehen, aber das bedeutet für mich nicht, keine Kleider anziehen zu können. Im Gegenteil, das verleitet mich dazu, genauer nach Kleidern zu suchen, die perfekt zu mir passen und meinen Anforderungen entsprechen. Habt keine Angst Kleider zu tragen! Dieses sitzt super locker, man kann problemlos ohne eingezogenem Bauch rumlaufen und braucht keinen permanenten Blick in den Spiegel um zu sehen, ob alles sitzt. Das Kleid fällt locker und ist luftig - perfekt für eine Frau, die es gerne bequem hat, im Sommer aber auch gerne mal ein Kleid tragen würde. Das Wichtigste ist es, sich in seiner Haut wohl zu fühlen und das anzuziehen, was einem gefällt. Deswegen empfehle ich jedem, der damit Probleme hat, auf die Suche zu gehen und ein Kleid zu finden, dass seinen Anforderungen entspricht. Und wenn ihr lange braucht, ist es das doch am Ende wert. Es gibt nichts Schöneres als tolle Frauen in einem Kleid, was ihrer Figur schmeichelt und sie strahlen lässt.

Seht ihr das nicht auch so?

Hier seht ihr meinen ganz persönlichen Boho Look, sehr schlicht und einfach und wenig auffällig. Ebenso wie ich es gern habe. Außerdem habe ich das perfekte Wohlfühl-Kleid gefunden, das jede Frau braucht. Was ihr für den Boho Look braucht, ist natürlich ein Teil was diesem entspricht. Ein Teil, worum sich alles dreht und woran man den Boho Touch erkennt. Auf diesem Teil baut man seinen Look auf und kreiert so seinen ganz Eigenen. Bei mir ist es das Kleid, was durch die Stickereien im Kleid dem Boho Look entspricht. Da ich aber niemand bin, der in Sachen Outfits übertreibt, habe ich es bei dem Kleid und dem Schmuck belassen. Ich finde Trends zwar super, aber Ich will immer darauf achten, trotzdem Ich selbst zu bleiben. Mit dem Trend mitschwimmen ja, aber nur zum Teil! Aus dem Grund habe ich auch meinen Lieblings-Cardigan von Brandy Melville an. Er ist ein perfektes Basic Teil (Ihr wisst ja, ich liebe Basics), passt zu allem und ist auch super für einen Sommerabend geeignet. Und jetzt kommen wir zu meinem Heiligtum: Meine Isabel Marant Boots! Ich liebe liebe liebe sie! Isabel Marant ist ja dafür bekannt, lockere Hippie Looks zu kreieren, deswegen passen sie einfach unheimlich gut in den Look und runden ihn perfekt ab. Ihr wisst ja, ich stehe total darauf, wenn ich ein simples Outfit habe und dieses dann durch ein ganz bestimmtes Teil aufgewertet wird. Keine Frage, dass das meine geliebten Isabel Marant Boots schaffen. 

Viel Spaß bei der Suche nach dem FÜR EUCH perfekten Kleid!

xxx





Kleid: Forever21; Cardigan: Brandy Melville; Tasche: Louis Vuitton; Schuhe: Isabel Marant; Schmuck: Mango

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Steht dir wirklich sehr gut!

LiyahGoesHollywood hat gesagt…

du siehst bezaubernd aus :-)

Das Kleid find ich echt genial!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Just-Charming hat gesagt…

Das Kleid ist absolut toll! Ich bin derzeit auch absolut im Boho-Kleid Fieber ;D

Liebe Grüße,

http://goldstaub-und-perlen.de/

Blog design by KotrynaBassDesign