Dienstag, 21. Juli 2015

Favorite Summer Boho Look - weiß und rot



Wir haben Sommer, wir haben über 30 Grad und wir wollen raus. Das ist die Devise. Die Sonne scheint, alle Welt will was unternehmen und die tolle Sommerzeit genießen. Wie schön, dass ich im Hochsommer drinnen sitzen muss um für kommende Prüfungen zu lernen. Doch nicht mit mir! Alles eine Frage des Zeit-Managements! Tagsüber ein paar Stunden mit laufendem Ventilator lernen und abends bei schöner Abendsonne neue Energie tanken. Das dachte ich mir auch an diesem Tag und war daraufhin auf dem Killesberg Lichterfest. Es war so wunderschön - ein großartiges Feuerwerk mit internationalem Essen in toller Atmosphäre und gut gelaunten Menschen. Unterstützt wurde das mit unterschiedlichster Musik mit verschiedenen Stages. 

Doch was zieht man an, wenn man raus möchte, voller Tatendrang ist und irgendwie doch das Gefühl hat zu schmelzen? 


Am besten locker und luftig, mit viel Bewegungsfreiheit. Auch wenn ich ein großer Fan von Sneakers bin, müssen bei diesem Wetter Sandalen herhalten - Natürlich passend zu dem diesjährigen Gladiator-Sandalen Trend ;). Im Sale habe ich dann auch noch die perfekte weiße Shorts gefunden, die ich zur Zeit fast täglich trage. Sie ist locker und man fühlt sich wohl, bei jedem Schritt. Der Stoff ist ebenso super angenehm, was bei Jeansshorts oft eher nicht der Fall ist. Wer genauso wie ich auf diese Shorts steht, der findet sie HIER im Sale. Zuschlagen! Dann noch ein lockeres Shirt und fertig ist das Outfit! Mein Off-Shoulder Shirt ist von Zara und ich finde die Farbe so unglaublich toll. Dieses rostige Rot ist zwar eigentlich keine Sommerfarbe, aber in der Abendsonne hat sie einen ganz eigenen Flair. Ich bin total verliebt in diese Farbe! Sie spiegelt sich auch perfekt in meiner Sonnenbrille von Ray Ban wieder und rundet das Outfit ab. Hier könnt ihr die Brille im Sale shoppen.  Vor einigen Jahren habe ich von meiner lieben Tante diese tolle Rebecca Minkoff Tasche geschenkt bekommen und diesen Sommer hat sie ihren Platz beinahe täglich an meiner Seite gefunden. Auf Shopbop findet ihr mein Baby.
Obwohl ich eher auf schlichte Basic Farben stehe, findet die Farbe Rot sich immer mehr in meinem Kleiderschrank und in meinen Accessoires wieder.... Aber wieso auch nicht? Schließlich passen die Farben Rot und Weiß super zu meiner Herkunft (Ich bin nämlich Österreicherin ;)).


Was haltet ihr von dem Look? 







Shorts: H&M; Shirt: Zara; Schuhe: Zara; Tasche: Rebecca Minkoff; Brille: Ray Ban

Kommentare:

Rimanere nella memoria hat gesagt…

Tolle Farbkombination

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
Gewinne ein hochwertiges Beauty Masken Set im Wert von 134€ auf meinen Blog.
Win a high-quality beauty masks set value of 134 € on my blog.

Ella Loves hat gesagt…

Der Look sieht super aus. Rot und weiß ist immer eine schöne Kombi <3

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Kristy K hat gesagt…

Super tolles Outfit! Die Shorts sind der Hammer :)
Liebste Grüße,
KRISTY KEY

P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

Blog design by KotrynaBassDesign