Freitag, 14. August 2015

Black All Over



Schwarz ist dunkel, schwarz ist böse und schwarz ist keine ernst zu nehmende Farbe. Sagt man. Warum aber tragen so viele Frauen diese Farbe und sagen so viel damit aus?

Wir wissen, dass schwarz als selbstbewusste Farbe eingesetzt wird. Man strahlt einen gewissen Stolz aus und gibt ein konkretes Statement ab: Ich bin selbstbewusst. Und genau deswegen finde ich diese Farbe so beeindruckend. Man könnte meinen, würde man gelb, grün und rot auf einmal tragen, würde das ein enormes Selbstbewusstsein dieser Person bedeuten, doch viel aufregender und stärker wirkt hingegen die Farbe Schwarz in ihrer vollen Pracht. 

Deswegen ein schwarzes, schlichtes Blusenkleid mit einer dicken schwarzen Blazer-artigen Weste. Schwarze, spitze Ballerinas dazu und fertig ist mein Black All Over - Selbstbewusstsein-Look. Diesmal besteht fast der komplette Look aus Zara-Teilen, die relativ aktuell sind.  Also zuschlagen! ;)








Kleid: Zara; Weste: Zara (aktuelle Kollektion); Tasche: Proenza Shouler; Brille: Ray Ban; Schuhe: Zara

1 Kommentar:

patty sc hat gesagt…

Wow du siehst wirklich toll aus. Ich liebe dein Outfit :)

Liebe Grüße :)
http://www.measlychocolate.de

Blog design by KotrynaBassDesign