Freitag, 7. August 2015

Frühstückszeit, beste Zeit


Hallo meine Lieben,

heute mal kein großer Text, sondern ein aussagekräftiges Bild. Mein leckeres Frühstück! Meine derzeitige Lieblingskombination: Haferflocken mit Erdnusmus, Äpfeln und Banane. Für das Rezept einmal weiterlesen.


Ich liebe es, wenn ich Apfel und Banane untermische und diese dann durch die gekochten Haferflocken leicht warm werden. Man kriegt so ein heimeliges Gefühl, wenn man morgens etwas warmes zu sich nimmt. Es fühlt sich gut an und durch die Gewürze wie Zimt oder Vanille stillt man gleich seine Gelüste. Mittlerweile habe ich dieses Frühstück innerhalb von 6 Minuten gezaubert und ich freue mich jeden Morgen darauf. Leider stehe ich so sehr auf diese Kombination, dass ich sie beinahe jeden Tag so esse. Ab und an wechsle ich Gewürze und Obst, aber diese Kombi übertrifft alles!
Ich liebe Frühstücken. Ich liebe Essen. Das war mein Wort zum Sonntag! :D


Steht ihr auch so auf Haferflocken wie ich? Und wenn ja, was tut ihr in eures rein?


Rezept
ca 40 g Haferflocken
ein kleiner Apfel
eine kleine Banane
Erdnusmus
Zimt
Vanillepulver
ein knuspriges Müsli als Topping 
(brauche immer irgendwas Knuspriges)

Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

danke für das tolle Rezept
das sieht so lecker aus <3
leider vergesse ich viel zu oft zu frühstücken :/

alles Liebe deine AMELY ROSE

Kristy K hat gesagt…

Das sieht echt lecker aus!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meiner BLOGVORSTELLUNGSAKTION mitmachen würdest <3


Liebste Grüße,
KRISTY KEY

Felix Richard hat gesagt…

Das beste Frühstück der Welt! :) <3

Blog design by KotrynaBassDesign