Mittwoch, 16. September 2015

FAVORITE BLOG: OHH COUTURE


Was ihr hier seht, ist einer meiner Lieblingsbloggerinnen. Warum? Zu aller erst muss ich ehrlich sagen, dass diese Frau einfach wunderschön ist. Was allerdings der eigentlich ausschlaggebende Grund ist, warum Ohh Couture zu meinen Lieblingsblogs gehört ist, dass sie ihren ganz eignen Stil hat und es jedes Mal wieder schafft ihn in ihren Outfits umzusetzen. Kein Durcheinander, keine grundverschiedenen Looks - sie hat ihren Stil scheinbar gefunden und schafft ihn in verschiedensten Variationen zu präsentieren. Und das IMMER mit einem Lächeln im Gesicht! 

Bei so schönen Fotos, einer so sympathisch wirkenden Frau und so tollen Klamotten kann man nur begeistert sein. ;)


Überzeugt euch selbst! 



Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign