Sonntag, 18. Oktober 2015

Mein Tipp der Woche: EDITED.de


Wir kennen sie alle: Zara, Topshop, Asos... und und und. Aber da draußen in der Online-Welt gibt es so viel mehr an Shopping Möglichkeiten und ab und an sollten wir auch mal etwas Neues ausprobieren. Wie zum Beispiel Edited.de. So neu ist Edited zwar gar nicht, aber ich habe erst neuerdings einen Blick in diesen Online-Shop geworfen.


Die Marken reichen über Adidas, Selected Femme, Minimum, New Balance, Nike, WoodWood und so weiter. Also alles sehr tolle Marken, die vor allem durch Form und Aktualität glänzen. Es sind viele Marken dabei, die etwas hochpreisiger sind, dafür aber umso qualitativ hochwertiger. Zusätzlichen haben sie noch eine Hausmarke, die ebenso Edited heißt. Wer gerne Trends verfolgt, ist hier genau richtig!

Schaut doch mal bei Edited rein! 

 www.edited.de


Und hier seht ihr ein paar meiner Lieblingslooks:





Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign