Mittwoch, 25. November 2015

ITS SO ME - the kooples boots und H&M Sommerkleid


LEDER! Man kann sich über dieses Thema mit vielen streiten, dennoch muss man sagen, wie schön und qualitativ hochwertig Klamotten oder (vor allem Schuhe) aus Leder sein können. Des Weiteren bietet Leder Wärme und Schutz. Noch viel schöner ist der Fakt, dass eine Lederjacke "Selbstbewusstsein" ausstrahlen kann und dem Look einen "coolen" Touch geben. Aus diesem Grund hat auch beinahe jede Frau eine Lederjacke oder Lederboots. Ich muss auch ehrlich sagen, dass sowohl das eine als auch das andere den Look ungemein aufwerten können. Ich trage hier nur ein weißes Sommerkleid, gebe dem Look aber irgendwie ein anderes Statement mit meiner Biker Lederjacke und meinen Biker Boots.


Diese Boots habe ich diesen Sommer in Berlin, als ich meine geliebte Madlen besucht habe, bei Kooples im Sale ergattert. Ich war sooo froh, als sie passten und habe keine Sekunde gezögert sie zu kaufen. Das Leder fühlt sich unglaublich an, man spürt wie gut sie verarbeitet sind und Kooples steht ohnehin für qualitativ hochwertige Mode. Umso glücklicher war, ich als ich merkte wie super meine Lieblingsjacke zu den Boots passen. Und vor allem diese Kombination mit einem "süßen" weißen Sommerkleid, macht ihn zu "meinem" Look. Das bloße weiße Kleid mit Sandalen wäre mir schon zu langweilig, deswegen liebe ich Stilbrüche und Kontraste - und vor allem Leder!






Boots - The Kooples; Jacke - H&M; Kleid - H&M; Uhr - Daniel Wellington

Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign