Montag, 21. Dezember 2015

GIGIS FARAWAY


Hello from the other side!

Abgesehen von meiner Wenigkeit auf Instagram, gibt es jetzt auch noch einen weiteren Account, wo ich meine Finger im Spiel habe. Diesmal aber nicht alleine, sondern in Begleitung. Während meines Auslandssemesters habe ich meine Gigi (Rebecca) kennengelernt, mit der ich zur Zeit auf Reisen durch Australien und Neuseeland bin. Um unsere Reise zu dokumentieren und all unsere Lieben und noch viele viele Weitere daran teilhaben zu lassen, haben wir den Instagram-Account @gigisfaraway gegründet. Doch nicht nur die Reise, die wir über zwei Monate hinweg machen werden, ist Thema. Viel mehr geht es um den Spaß, den wir mit unserer Art zu leben und zu reisen verkörpern und wie wir an neuen Erfahrungen wachsen und uns weiterentwickeln. Mit @gigisfaraway wollen wir auch Andere dazu inspirieren, sich ins Leben zu stürzen und die Welt zu erkunden. 

Wir stehen natürlich erst ganz am Anfang und freuen uns aus diesem Grund natürlich umso mehr auf Unterstützung. Um einen besseren Eindruck zu bekommen, könnt Ihr uns gerne auf Instagram auf unserer Reise begleiten und besondere Momente mit uns teilen. 

Mehr dazu auf @gigisfaraway.






Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign