Sonntag, 13. Dezember 2015

Hayashi knows it best


Wenn ihr den Hayashi Shop aus Frankfurt noch nicht kennt, dann wird es aller höchste Zeit. Gegenüber von der Börse findet man ihn mit immer saisonal ausgerichtetem Schaufenster und schon von außen merkt man mit wie viel Liebe zum Detail der Laden ausgestattet wurde. Ein paar Treppenstufen nach unten und schon findet man die verschiedensten Marken von Acne Studios über Isabel Marant bis Helmut Lang, alles durcheinander, aber nach Style und Farben auf den Stangen zu finden. Die erste Stange bietet somit schon ein komplettes Outfit, was man nur noch oben probieren muss. Oben angekommen findet man dann natürlich auch noch allerlei Basics und vor allem Schuhe.


Ihr merkt mit welcher Begeisterung ich von diesem Laden spreche. Aufgrund der hohen Preise ist es einer Studentin natürlich nicht oft möglich auch wirklich Designerstücke zu kaufen. Dennoch kann man hohe Qualität erwarten und findet schnell ein exklusives Weihnachtsgeschenk für die Tochter (Die in diesem Fall Ich bin :D). Dem war so bei dieser Bluse von Thakoonaddition. Im Endeffekt trage ich nur einen grauen Pullover, eine blaue Jeans und weiße Sneaker. Ziemlich simpel und schlicht wie sonst auch. Die Bluse macht das Outfit dann aber doch ein wenig interessanter, denn irgendwas besonderes, was zu mir passt, muss dann doch immer dabei sein. 

Auf was legt ihr besonderen Wert, wenn ihr euch für ein Outfit entscheidet? 

P.S.: Falls Ihr noch andere tolle Shops in Deutschland kennt, die man unbedingt gesehen haben muss, sagt bescheid! ;)








Hose: Topshop ; Pullover:H&M; Tasche: Chloe; Bluse: Thakoonaddition; Schuhe: Adidas Superstar

Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign