Sonntag, 30. Oktober 2016

how to dress in barcelona / black and white / adidas nmd


Da in Deutschland so langsam aber sicher der Winter einkehrt, war ich sehr froh, dem ganzen mal zu entfliehen. Ab in den Süden hieß es dann. Ab nach Barcelona. In Spanien war ich tatsächlich noch nie, und deswegen freute ich mich umso mehr etwas ganz neues kennen zu lernen. Mich erwarteten ganze 10 Grad mehr als Zuhause. Da der Sommer schon wieder etwas her war, wusste ich schon gar nicht mehr, was ich mit 20 Grad anfangen soll. Jacke? Lange Hose? Schwierig.



Ich entschied mich für ein Mittelding. Lange Hose, Tops und leichte Jacken.
Doch an einem Tag waren es sogar 23 Grad und purer Sonnenschein. So hieß es also: Rein in die Culottes und das Top. Endlich wieder den Sommer spüren. Wenn es um Culottes geht, hat jeder eine andere Meinung. Die Hose ist aber so bequem und somit perfekt für einen Citytrip! Wenn etwas kühler war, war die Hose lang genug, war es aber etwas wärmer, war sie wegen der Beinschlitze luftig genug. Ein super Mittelweg also, wenn man nicht weiß, wie man die Temperaturen einschätzen soll. Anfangs war ich auch nicht begeistert von diesem Trend und super "sexy" sieht darin glaube ich niemand aus. Aber "Abwechslung" ist hier die Devise, neue Formen probieren und sie ist schlicht weg einfach unsagbar bequem. Jeans kann jeder, also probiere ich gerne mal Neues und mit dieser Hose hat es sich bezahlt gemacht. Wie steht ihr zum Thema Culottes?

Am meisten freute ich mich allerdings über meine neue Errungenschaft: meine Adidas NMD. Da ich ein simpler "all black everything"-Fan bin, diese in Deutschland aber überall ausverkauft sind, habe ich sie in Barcelona gekauft. Ich musste sie direkt anlassen und schwebte seitdem auf Wolken! Perfekt also, wenn man jeden Tag beinahe 20km läuft. Definitiv der bequemste Schuh in meinem Schrank! 

Mehr zum Barcelona Trip gibt es bald auf dem Blog! Vor erst mein persönlicher Travel-Look. :)
Schönes Wochenende noch! <3


Schuhe: Adidas NMD
Hose: Zara
Top: Sportsgirl
Brille: Rayban


Ähnliche Produkte:





Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign