Samstag, 12. November 2016

Hammock Juice Station / Breakfast in Barcelona


Niemals gehe ich ohne Frühstück aus dem Haus. Und wenn doch, dann wird das sofort erledigt. Zum Glück hatten wir in Barcelona in der selben Straße wo unser Hotel war, ein schönes Café mit tollen Frühstücksmöglichkeiten.



Um genau zu sein, war es ein healthy food spot mit Avocado-Brot, Acai Bowl und etlichen gesunden Smoothies und Juices. Es war wirklich lecker, auch wenn es tatsächlich lange gedauert hat. Allerdings verständlich, da alles frisch zubereitet wird. Geschmeckt hat es trotzdem und das Ambiente hat alles wieder wett gemacht. Ein kleiner Raum mit vielen Hängematten und einer großen Kreidetafel im Hintergrund. So lässt es sich super in de Tag starten.

Falls ihr also mal in Barcelona seid, ihr Lust auf einen gesunden Snack habt, kann ich die Hammbock Juice Station sehr empfehlen. 

Adresse:
Calle Mallorca 308
Barcelona

Mehr dazu findet Ihr auf Facebook!







Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign