Mittwoch, 7. Dezember 2016

Autumn Vibes / Beige x Black x Grey

In meinem letzten Post, habe ich meine neue Liebe zum Herbst schon kund getan. Da sich dies nicht verändert hat (obwohl es leider jeden Tag kälter wird), gibt es nun einen kleinen Post über meine Lieblingsfarben im Herbst und Winter.

Hier nun also meine liebsten Dezmeber-Teile:

Ich verbinde den Herbst und Winter dieses Jahr mit Farben, die durch Schlichtheit glänzen. Vor allem auf die Kombination kommt es an. Weite Blusen und Kleider mit dickem Strick und robusten Boots. Den Lagen-Look mag ich besonders, da er zu aller erst super kaschiert ;), aber natürlich auch ordentlich was her macht: Er hält warm und sieht gleichzeitig lässig und entspannt aus. Man kann sich also endlich in weite Blusen und Pullover werfen und sieht dabei auch noch cool aus. Mit diesem Look, ist es auch kein Thema jeden Tag ein paar Kekse zu essen. ;) Alles in allem also sehr zu empfehlen!

Was die Farben anbelangt, sind es im Dezember helle Farben wie Beige oder Rosé, kombiniert mit Grau oder Schwarz. Eleganz gemischt mit Rock. Ich finde diese Kombination super schön und suche schon fleißig nach passenden Teilen. Ich finde, gerade wenn die Farben im Hintergrund stehen, können die einzelnen Teile durch Qualität glänzen. So bekommt der "Graue Maus" - Strickpullover endlich die Aufmerksamkeit, die er verdient. ;)

Meine Lieblingskombi: 

Ein dicker, grauer Strickpullover mit langen, weiten Ärmeln, eine weiße Satin-Bluse, die unter dem Pullover rausblitzt und eine schwarze Lederhose, die dem Look den gewissen Rock n' Roll verleiht. Einen weiten Mantel und dicken Schal überwerfen und fertig ist der Dezember-Look!

Welche Farben gefallen euch im Herbst und Winter? Tragt ihr lieber weite oder eng anliegende Kleidung?

Schöne Woche wünsche ich euch. :*

1 Kommentar:

Emilia hat gesagt…

Oh ja, die Reeboks wünsche ich mir auch schon so lange, find die total schön! Und die schwarze Guccitasche ist ein Traum.

Blog design by KotrynaBassDesign