Dienstag, 13. Dezember 2016

Black x Bordeaux / Chloe bag / Teddy Jacket


Heute mal wieder ganz nach dem Motto: All Black Everything! Bei genauerem Hinsehen allerdings, sieht man dass meine derzeitige Lieblingsfarbe rausblitzt: Bordeaux-Rot. Sie passt zum Herbst sowie zum Winter und gibt dem Look einen weiblichen Touch. Und ich finde die Farbe unglaublich edel und elegant. Vor allem die Socken haben es mir angetan, weil sie das ganze Schwarz unterbrechen und das Outfit ein wenig aufpeppen.


Die Jacke ist aus der aktuellen Kollektion von H&M und hält einen super warm. Außerdem mag ich das Teddy Fell, denn ich liebe den Kontrast von Jeans und der ledernen Tasche zur der flauschigen Jacke. Es lebe der Materialien-Mix! Vor allem im Winter kann man alles Flauschige und Wollige gut gebrauchen!

Leider lässt die Qualität der Fotos zu wünschen übrig. Das mag daran liegen, dass die Kamera nun etliche Jahre auf dem Buckel hat. Heißt: Ich brauche ein neues Modell, welches bei ein klein wenig Dunkelheit nicht gleich rauscht. Nach laaaanger Sucherei habe ich auch schon eine gefunden. Jetzt wird fleißig darauf hin gespart und Zack, dann gibt es auch bald wieder bessere Fotos. Das war auch ein Grund, warum es in letzter Zeit so wenig zu sehen gab, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit. :*


Schal: H&M
Hose: H&M
Bluse: H&M
Schuhe: The Kooples
Socken: H&M


Mein Teddyfell-Mantel und viele mehr:





Die Chloe Bag:



Keine Kommentare:

Blog design by KotrynaBassDesign