Donnerstag, 26. Januar 2017

xmas Look / Austria / suede leather zip skirt


Das mit der Regelmäßigkeit ist so eine Sache... 
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir gerade andere Dinge durch den Kopf gehen und Uni gerade erste Priorität ist.
Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert und ich Zeit für meinen Blog finde. Zur Zeit läuft dafür mehr auf Instagram, weil man das auch gut von unterwegs regeln kann. Es wird wieder eine Zeit kommen, wo der Blog ganz oben auf der Liste steht. Ich mache mir da keinen Druck und es ist und bleibt auch einfach ein Hobby. 

Viel schöner ist die neuste Nachricht...


Ich ziehe ab März nach München und trete für 5 Monate ein super cooles Praktikum in einer Werbeagentur an! Ich kann gar nicht glauben, dass es langsam Richtung "erwachsen werden" geht. Ich sträube mich ja immer gerne dagegen, aber es ist und bleibt einfach eine Tatsache, dass irgendwann der Zeitpunkt kommt, an dem es heißt Verantwortung zu übernehmen. Umso cooler ist es, dass ich jetzt noch so einfach mal ein Praktikum in einer ganz neuen Stadt machen kann. Eben nur so halb "erwachsen", denn ich komm schon im Sommer wieder zurück nach Köln und starte in das letzte Semester. Zack, dann ist schon der Bachelor in der Tasche! Aber gut, ich will mir nicht zu früh darüber Gedanken machen, denn es ist ja noch ein Jahr hin. Zum Glück! ;) Außerdem habe ich sowieso keine Ahnung, was ich danach mache. Daran hat sich nicht viel geändert. Deswegen bin ich froh, dieses Praktikum zu machen und herauszufinden, ob das was für mich ist. Drückt mir die Daumen! 

Die Zeit vergeht viel zu schnell. Kaum bin ich in Köln angekommen, kommt schon die nächste Stadt. Ich bin so gespannt, was München so drauf hat und ob es mir gefallen wird. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass es schwer wird, Köln zu toppen. Home is where the Dom is. ;) Köln ist und bleibt meine Stadt, daran wird sich niemals was ändern. Trotzdem gebe ich München eine Chance und freue mich total auf das coole Praktikum!

Nun aber zu den Fotos!
Man sieht die gleiche Location, wie die der letzten Fotos. Ich liebe diese Atmosphäre, die die Bilder ausstrahlen. Sie wirken mystisch und kalt. Das war es auch, aber das macht die Fotos irgendwie besonders. Außerdem habe ich mir die neuste Errungenschaft meiner Mutter geklaut: Den tollen Streifenpulli von Gucci. Kombiniert habe ich ihn mit einem Wildleder-Rock von Zara und meinem Lieblingsschal von Acne Studios. 

Ich versuche demnächst wieder öfter Fotos zu machen und den Blog regelmäßiger zu betreiben. 
Bald ist der Prüfungsstress vorbei und dann gehts los! :) 
In München lassen sich bestimmt auch tolle Locations finden.

Genny xxx



Pullover: Gucci
Rock: Zara
Schuhe: Buffalo
Schal: Acne Studios











1 Kommentar:

Lena-Marie Walter hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in München :)
Dein Outfit finde ich toll, der Pulli kommt in der düsteren Atmosphäre erst so richtig raus!
Liebe Grüße,
Leni :)
http://www.sinnessuche.de

Blog design by KotrynaBassDesign