Montag, 6. Februar 2017

Marine Look / Acne Studios / Shades of Blue



Da Weihnachten und mein Geburtstag sehr nah aneinander liegen, habe ich viele schöne Geschenke bekommen, die ich im neuen Jahr super einsetzen konnte. Die Geschenke passten farblich super zusammen, sodass mein Start ins neue Jahr ziemlich dunkelblau aussah.

Da ich leidenschaftliche Schwarz-Trägerin bin, war das ziemlich gewöhnungsbedürftig. Dunkelblau ist für mich eigentlich eine "langweilige" und schlichte Farbe. Aber irgendwie gefällt sie mir jetzt ziemlich gut und ich liebe es, meine blauen Geschenke einzusetzen.
Zum einen waren das die tief blauen Boots von Acne Studios (ich liebe liebe liebe diese Marke einfach!) und meine kleine Furla in etwas hellerem Blau und goldener Kette. Als Pendant dazu gab es noch die Mütze von Acne Studios obendrauf und ich finde, das dunkle Rot passt super zu Blau. Eine schlichte und allgegenwärtige Kombi, die meiner Meinung nach immer funktioniert und trotzdem etwas hermacht. Vor allem der dunkelblaue Mantel mit den goldenen Knöpfen macht den Look eleganter. 

Wo bleibt der Frühling?

Außerdem kommt hinzu, dass es langsam an der Zeit wird, die schwarzen Klamotten zu verräumen und die Farben hervorzuholen. So schön der Winter war, es reicht mir langsam und ich möchte wieder mit einer Schicht weniger herumlaufen! Aber solange es Morgens und Abends noch so eisig ist, bin ich gut ausgestattet! Ich trage die Mütze beinahe jeden Tag (auch wenn die Frisur danach katastrophal ist), aber seitdem ich sie besitze, friere ich kaum noch! 

Im neuen Jahr muss es also nicht mehr nur Schwarz sein. Dunkelblau ist jetzt mein neuer Liebling und ich freue mich auf den Frühling mit seinen Pastell-Tönen! Den werde ich dieses Jahr nämlich in München verbringen und mich hoffentlich so bald wie möglich an die Isar legen und in der Sonne entspannen. Okay, das wird wahrscheinlich noch einige Monate dauern, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Genug gequatscht, die Bilder sprechen wie immer für sich. 

P.S.: Das werden wohl einer der letzten Shootings in Köln gewesen sein. Die nächsten Fotos werden im Urlaub (bald dazu mehr!) gemacht oder sogar in München! ;)

Schöne Woche wünsche ich euch! xxx




Ähnliche Mäntel



Mantel: Zara
Schal: Isabel Marant
Pullover: Acne Studios


















1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes Outfit, ich mag die Farbkombi. :)

Blog design by KotrynaBassDesign